12/13-11-2016 :Doppelausstellung Karlsruhe 3 Siege – 3 Titel – und ein Comeback vom allerfeinsten Smile
Wir waren am Wochenende das erste Mal seit gefühlter Ewigkeit auf Ausstellung (IRHA und NRHA in Karlsruhe).
Anton hatte sein Debüt in der Veteranenklasse und gewinnt an beiden Tagen seine Klasse und wird zudem noch jeweils Veteranenbester. Und somit holte er sich folgende Titel:

• Samstag: Alpen-Veteranensieger und Veteranensieger Baden-Württemberg
• Sonntag: Veteranensieger Karlsruhe

An beiden Tagen bekam er die Anwartschaft auf den Deutschen Veteranen-Champion VDH und das CAC. Und Short-listet war er im Ehrenring dann auch noch.

Aber Klein-Carlos hat ihm kaum was nachgestanden:
• Samstag: V2
• Sonntag: V1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und das CAC.

Zudem konnte unsere „Barrier’s Golden“ Zuchtgruppe den ersten Platz im Ehrenring erreichen.

Für Anton freuen wir uns besonders, dass er auch als Veteran so toll überzeugen konnte - "moved like a youngster" meinte der Richter heute, hehe.
Vielen Dank an die fairen Richter (Axel Komorowski (D) und Sverre Sand, N) und das gesamte Kristof Jebsen Team für die prima Organisation.

Die Barrier's-Truppe (intern und extern Wink ) hatten am Wochenende unseren Jahresabschluss ausgiebigst gefeiert - hach, es war einfach schee mit Euch Laughing

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 629 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute72
GesternGestern191
Diese WocheDiese Woche718
Dieser MonatDieser Monat5111
InsgesamtInsgesamt955025

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon