24-09-2016: BLP/RBLP (Bringleistungsprüfung): check
Nach einem Krimi der sich den ganzen Tag entlang zog, konnten wir gestern Abend die Urkunde über die bestandene Prüfung entgegen nehmen.
Hey, aber ganz ehrlich – das brauch ich bitte nie wieder!
Mit der Freiverlorensuche ging es los: yiepieh, eigentlich so ziemlich unser Paradefach – nicht aber heute, denn er hat zwar ambitioniert gesucht, aber einfach nur zwei Stück gefunden. Häääää? Watt war das denn für ein Carlos? Na okay, ich versuchte es unter Warmlaufen abzulegen.
Nächstes Fach: Folgen frei bei Fuß und Ablegen mit Schuss: einwandfrei, ich war wieder gefasster. Doch nicht lange, denn das war nur die Ruhe vor dem Sturm: Leinenführigkeit! Ich war kurz davor ihn abzugeben… ;-) Booooaaaaah, das war echt nicht nett von ihm.
Es hat vieles einfach nicht mehr geklappt: letzte Woche noch eine 1.500m Schleppe gemeistert – jetzt hatte er Probleme mit popligen 200m. Halloooo? Ich will wieder meinen Carlos zurück.
Einweisen: na ja, reden wir nicht drüber – aber er hat’s gefunden – wenn auch nicht übers einweisen.
Arbeiten aus der Line: haha... Schwamm drüber!
Aber die letzten beiden Aufgaben am Wasser: da war er wieder (fast) mein kleines Karlchen, denn da zeigte er einfach noch mal wie schön und mit bestätigtem jagdlichem Verstand er das gemeistert hat.
Danach musste ich mich erst mal zurückziehen… Ihr versteht…Wink
Egal, wir haben’s geschafft, wenn auch mit unterirdischen Punkten. Ein guter Freund sagte gestern zu mir: „ Du musst das mal so sehen: selbst mit einem schlechten Tag kann Carlos noch eine BLP schaffen.“ Das hat mir gefallen und mich wieder aufgebaut.
Danke an alle meine Daumendrücker, Mitfieberer und Trainingspartner Smile

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute205
GesternGestern307
Diese WocheDiese Woche1025
Dieser MonatDieser Monat7115
InsgesamtInsgesamt957029

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon