Carlos_Muenchberg_Montricher_2017 Auf der GRC-Show in Münchberg am 22-04-2017 groovt sich Carlos unter Richter Raimund Gabriel mit einem sehr guten dritten Platz langsam für "SEINEN" Sonntag ein...

Sonntag 23-04-2017: nach einer sehr langen Anfahrt (570km !!) gewinnt Carlos die Gebrauchshundeklasse unter dem französichen Richter Marc Vallois mit Excellent Platz 1 und erhält sein erstes CAC in der Schweiz.
Im Anschluß wird er noch "Best Gundog of Breed" und am frühen Abend zum Abschluß der Show wird er von Richter Marc Vallois und Richterin Josette Germanin (Frankreich) zum "Best Gundog in Show (BGIS)" gewählt.

Damit tritt er in die Fußstapfen von seinem großen Vorbild "Anton", der ebenfalls in Montricher (2013) zum "Best Gundog in Show" gewählt wurde.

Leider bekommen die "Ausländer" die Wanderpokale nicht ausgehändigt - dafür wird aber der Name eingraviert und so steht nun Carlos auf dem Pokal für "Best Gundog of Breed" direkt unter Anton, da Anton eben der letzte "nicht-schweizer Golden Retriever" war, dem diese Ehre zuteil wurde.

Auf dem Wanderpokal für "Best Gundog in Show" wird Carlos nun (ebenfals wie Anton) auch verewigt. Cool

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute89
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1259
Dieser MonatDieser Monat5652
InsgesamtInsgesamt955566

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon