News

Drei Jahre ohne Dich...einen ganz dicken Knuddler für Dich, wo immer Du jetzt auch bist 😍

Anton 24 03 2021

Anton schickt ganz liebe Geburtstagsgrüße an seinen Nachwuchs mit Lotta (My Winter Paradise Happy Carlotta) und grüßt "von oben" mit einem "Happy Wuff" zum zwölften Jahrestag 😍

Happy Birthday Anton, mein Bub - alles gute zu Deinem 15. Jahrestag 😍
Lass es einfach krachen, da wo Du jetzt bist 😘 ... ich bin mir sicher, Du feierst nach Deinem Lebensmotto: "ich mach mein Ding" 😃

Anton 24 03 2021

Der Krebs meinte es nicht gut mit Carlos und bevor er leiden musste, durfte er über die Regenbogenbrücke gehen...machs gut, Du genialer Quatschkopf 😍

Carlos 16 11 2023

Happy Birthday Carlos...alles Liebe zum 9. Geburtstag an den Grinse-Carlos 😍

Anton 24 03 2021

Unterkategorien

Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Glückwünsche, die die Nachzucht meiner Deckrüden betreffen.

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute119
GesternGestern178
Diese WocheDiese Woche943
Dieser MonatDieser Monat5336
InsgesamtInsgesamt955250

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon