Anton hat noch mal Lotta vor der Geburt unbedingt „Hallo“ sagen müssen.

Die Woche drauf ging’s ab zum Wellness an den Achensee (2-3 Meter Schneehöhe) und auf dem Rückweg durften wir die Welpen knuddeln…

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Zu Besuch bei LottaZu Besuch bei Lotta
  • Anton musste sich natürlich gleich mal mit seiner Lotta die Wurfkiste ansehen. Yepp, sie ist genehmigt.Anton musste sich natürlich gleich mal mit seiner Lotta die Wurfkiste ansehen. Yepp, sie ist genehmigt.
  • Nach dem Besuch ging’s weiter an den Achensee. Die hatten gerade ohne Ende Neuschnee bekommen. Ganz nach Antons Geschmack.Nach dem Besuch ging’s weiter an den Achensee. Die hatten gerade ohne Ende Neuschnee bekommen. Ganz nach Antons Geschmack.
  • Schnee-Puder im Gesicht – das soll die Falten verschwinden lassen.Schnee-Puder im Gesicht – das soll die Falten verschwinden lassen.
  • „Hey, ich brauch da noch a bisserl mehr im Gesicht“!„Hey, ich brauch da noch a bisserl mehr im Gesicht“!
  • Ich sag’s ja: Schnee ohne Ende!!Ich sag’s ja: Schnee ohne Ende!!
  • Happy Dog des Monats.Happy Dog des Monats.
  • Hm, da war doch noch letztes Jahr ein See. Wo isser denn hingekommen??Hm, da war doch noch letztes Jahr ein See. Wo isser denn hingekommen??
  • Trotz verbundender Pfote …Trotz verbundender Pfote …
  • ...ich hatte meinen Spaß!...ich hatte meinen Spaß!
  • Hui, ne Lawine.Hui, ne Lawine.
  • „Guckt mal was ich unter der Lawine gefunden habe. Da ist doch glatt mein Verband abgerutscht“„Guckt mal was ich unter der Lawine gefunden habe. Da ist doch glatt mein Verband abgerutscht“
  • Was für ein ProfilWas für ein Profil
  • Mist, ich komm mit meiner Zunge nicht bis über die Nase. Hoffentlich kriegt das Lotta nicht mit, sonst denkt sie noch ich wär ein Looser.Mist, ich komm mit meiner Zunge nicht bis über die Nase. Hoffentlich kriegt das Lotta nicht mit, sonst denkt sie noch ich wär ein Looser.
  • Sniff, ihr werdet mich doch nicht etwa verraten, oder?Sniff, ihr werdet mich doch nicht etwa verraten, oder?
  • Auf dem Rückweg haben wir die Welpen von Carlotta & Anton besucht. Mei war das süß!Auf dem Rückweg haben wir die Welpen von Carlotta & Anton besucht. Mei war das süß!
  • Übereinander – untereinander – die waren irgendwie überall.Übereinander – untereinander – die waren irgendwie überall.
  • Und wie schnell die sich getrollt haben, als „Mama-Milchbar“ in die Wurfkiste kam.Und wie schnell die sich getrollt haben, als „Mama-Milchbar“ in die Wurfkiste kam.
  • Danach ist erst mal ausruhen angesagt.Danach ist erst mal ausruhen angesagt.
  • Schön einrollen, damit’s a bisserl kuscheliger ist.Schön einrollen, damit’s a bisserl kuscheliger ist.
  • Mit keimarmen T-Shirts durften Mami & Papi die Babys auf den Schoß nehmenMit keimarmen T-Shirts durften Mami & Papi die Babys auf den Schoß nehmen
  • Und wieder kuscheln…Und wieder kuscheln…
  • … und feste strecken…… und feste strecken…
  • … um dann zufrieden weiter träumen zu können.… um dann zufrieden weiter träumen zu können.
  • „Hey, kann dem mal einer den Bauch krabbeln?“„Hey, kann dem mal einer den Bauch krabbeln?“
  • Hier noch mal die ganze Rasselbande in der 1. WocheHier noch mal die ganze Rasselbande in der 1. Woche
  • Eine Familie zum KnutschenEine Familie zum Knutschen

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute222
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche679
Dieser MonatDieser Monat1462
InsgesamtInsgesamt790096

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon