Wir waren bei Carlotta "My Winter Paradise Happy Carlotta", damit sich die Vierbeiner vor Lottas Läufigkeit beschnuppern durften. Sie haben sich wirklich ganz toll verstanden und sind wie zwei jungverliebte umeinandergehüpft - total nett mit anzusehen!

Wir Menschen hatten schon wirklich viel Spaß, aber die zwei Hunde noch viel, viel mehr :-)

zurück zur Übersicht

 Die Galerie

  • Darf ich vorstellen: das entzückende Wesen auf der Bank ist „My Winter Paradise Happy Carlotta“, kurz genannt: „Lotta“Darf ich vorstellen: das entzückende Wesen auf der Bank ist „My Winter Paradise Happy Carlotta“, kurz genannt: „Lotta“
  • Wir sollen „verpaart“ werden und uns vorab schon mal kennen lernen. Wo geht das besser als bei einem ausgiebigen Spaziergang am Wasser entlang?!Wir sollen „verpaart“ werden und uns vorab schon mal kennen lernen. Wo geht das besser als bei einem ausgiebigen Spaziergang am Wasser entlang?!
  • „Lottaaa“, wo steckst Du denn schon wieder?“„Lottaaa“, wo steckst Du denn schon wieder?“
  • Okay, wir beide hier hochkonzentriert. Da fliegt doch tatsächlich ein Ball über den Wassergraben…Okay, wir beide hier hochkonzentriert. Da fliegt doch tatsächlich ein Ball über den Wassergraben…
  • Lotta springt sofort ins kühle Nass…Lotta springt sofort ins kühle Nass…
  • …und ich gleich hinterher!…und ich gleich hinterher!
  • Juchhuuu, das macht Spaß!!Juchhuuu, das macht Spaß!!
  • Wir zwei sausen durch die Felder...Wir zwei sausen durch die Felder...
  • … und lassen uns den Wind durch die Ohren pfeiffen.… und lassen uns den Wind durch die Ohren pfeiffen.
  • „Hey Anton, wer zuerst das dunkle Feld erreicht hat, ist Sieger.“„Hey Anton, wer zuerst das dunkle Feld erreicht hat, ist Sieger.“
  • ERSTER !!! :-)ERSTER !!! :-)
  • Da hilft nur eine erneute Dusche im sauberen Bach. „Lotta, magst Du mal meinen Ball haben?“Da hilft nur eine erneute Dusche im sauberen Bach. „Lotta, magst Du mal meinen Ball haben?“
  • „Ätschi, so groß ist die Liebe dann doch noch nicht.“„Ätschi, so groß ist die Liebe dann doch noch nicht.“
  • Lotta denkt sich: „So ein eingebildeter Kerl – a richtiger Zipfelklatscher“Lotta denkt sich: „So ein eingebildeter Kerl – a richtiger Zipfelklatscher“
  • Ui, Lotta will mir was ins Ohr flüstern…Ui, Lotta will mir was ins Ohr flüstern…
  • Oh ha, jetzt krieg ich doch noch a Watschn wegen der Aktion im Wasser. Geschieht mir ganz recht.Oh ha, jetzt krieg ich doch noch a Watschn wegen der Aktion im Wasser. Geschieht mir ganz recht.
  • „Ach Lotti, ich nehm Dich jetzt mal feste in den Arm und dann simmer wieder gut miteinand, ja?“„Ach Lotti, ich nehm Dich jetzt mal feste in den Arm und dann simmer wieder gut miteinand, ja?“
  • Und damit ich noch ein bisschen Eindruck bei der hübschen Maid schinden kann, hab ich mich gleich auch noch zu ihren Füssen geworfen. Sicher ist sicher!Und damit ich noch ein bisschen Eindruck bei der hübschen Maid schinden kann, hab ich mich gleich auch noch zu ihren Füssen geworfen. Sicher ist sicher!
  • "Hihihiiiii, Lotti hör aaauffff, ich bin doch so kitzelig…. hahahahahaaaa..."
  • „Mami, Papi, kommt schnell, ich glaub jetzt hat er sich totgelacht.“„Mami, Papi, kommt schnell, ich glaub jetzt hat er sich totgelacht.“
  • „Huhu Lotti, hast Du Dich etwa hier unten versteckt?“„Huhu Lotti, hast Du Dich etwa hier unten versteckt?“
  • Jetzt mal Hand aufs Herz: sind wir nicht ein prächtiges Paar?Jetzt mal Hand aufs Herz: sind wir nicht ein prächtiges Paar?
  • „Duuhuuu Lotta, ich glaub ich habe mich in Dich verkuckt.“„Duuhuuu Lotta, ich glaub ich habe mich in Dich verkuckt.“
  • „Hallo an Alle, wir haben Euch etwas mitzuteilen…“„Hallo an Alle, wir haben Euch etwas mitzuteilen…“
  • „… uns hat der Liebespfeil getroffen - wir sind total ineinander verliebt und finden es ganz toll dass Ihr uns verkuppelt habt!“„… uns hat der Liebespfeil getroffen - wir sind total ineinander verliebt und finden es ganz toll dass Ihr uns verkuppelt habt!“

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute78
GesternGestern153
Diese WocheDiese Woche591
Dieser MonatDieser Monat6681
InsgesamtInsgesamt956595

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon