Heute waren wir zum Seminar bei Jörg Brach!

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Das ist Jörg, bei dem ich immer auf „Dummy-Seminar“ gehe. Wer es nicht weiss: das da so grün in seinen Händen liegt, das sind „Dummys“ die von uns Hunden aus allen...Das ist Jörg, bei dem ich immer auf „Dummy-Seminar“ gehe. Wer es nicht weiss: das da so grün in seinen Händen liegt, das sind „Dummys“ die von uns Hunden aus allen...
  • Huhuu, hallo Jörg, ich bin wieder da!!!! Hach, MEIN Jörg…, schade dass ich nur auf Mädels stehe…Huhuu, hallo Jörg, ich bin wieder da!!!! Hach, MEIN Jörg…, schade dass ich nur auf Mädels stehe…
  • Brrr, heute ist’s mal wieder a… kalt. Normal schickt man bei so einem Sauwetter keinen Hund vor die Tür, grins – aber dann ging’s auch schon los! Hihi, ich hätte E...Brrr, heute ist’s mal wieder a… kalt. Normal schickt man bei so einem Sauwetter keinen Hund vor die Tür, grins – aber dann ging’s auch schon los! Hihi, ich hätte E...
  • Wenn meine Mami nicht auf mich aufpasst, dann halt ich immer wieder nach den Mädels Ausschau. Also das eine sag ich Euch gleich: Bigamie wäre für mich NIX!Wenn meine Mami nicht auf mich aufpasst, dann halt ich immer wieder nach den Mädels Ausschau. Also das eine sag ich Euch gleich: Bigamie wäre für mich NIX!
  • Dieses mal hatten wir nicht nur Retriever-Rassen mit dabei, sondern auch einen Vizla. Und der hat sogar ganz toll apportiert. Und links die schwarze Hündin, das...Dieses mal hatten wir nicht nur Retriever-Rassen mit dabei, sondern auch einen Vizla. Und der hat sogar ganz toll apportiert. Und links die schwarze Hündin, das...
  • Also jetzt dauert mir das alles echt zu lange. „Wuff, wuff – wann fliegt denn jetzt endlich mal ein Dummy??!!“Also jetzt dauert mir das alles echt zu lange. „Wuff, wuff – wann fliegt denn jetzt endlich mal ein Dummy??!!“
  • Die Spannung steigt. Jeder will natürlich der Erste sein…Die Spannung steigt. Jeder will natürlich der Erste sein…
  • ERSTER, ERSTER…!!! *ätsch*ERSTER, ERSTER…!!! *ätsch*
  • Sieht man mir meine Schadenfreude etwa an?Sieht man mir meine Schadenfreude etwa an?
  • „Well done“ – hach wenn meine Mami mich so lobt, das geht dann runter wie Öl.„Well done“ – hach wenn meine Mami mich so lobt, das geht dann runter wie Öl.
  • Und schon werden weitere Dummys ausgelegt. Jetzt heisst es, so viele wie möglich im Kopf abzuspeichern, damit ich die später auch ja wieder alle finde.Und schon werden weitere Dummys ausgelegt. Jetzt heisst es, so viele wie möglich im Kopf abzuspeichern, damit ich die später auch ja wieder alle finde.
  • „Voran“ – und schon schieße ich wie „der weiße Blitz“ auf die Beute zu…„Voran“ – und schon schieße ich wie „der weiße Blitz“ auf die Beute zu…
  • … renne an den Bäumen vorbei – nichts kann mich aufhalten…… renne an den Bäumen vorbei – nichts kann mich aufhalten…
  • … und meine Mopsgeschwindigkeit ist selbst für die Kamera von meinem Papi zu schnell, grins.… und meine Mopsgeschwindigkeit ist selbst für die Kamera von meinem Papi zu schnell, grins.
  • Oh je, wenn ich das Dummy so im Maul habe, setzen die Herzschläge meiner Mami immer kurz aus, weil das Ding dann so hin und her schaukelt und ich dann viel lieber m...Oh je, wenn ich das Dummy so im Maul habe, setzen die Herzschläge meiner Mami immer kurz aus, weil das Ding dann so hin und her schaukelt und ich dann viel lieber m...
  • Ich sag’s Euch – wo die mich überall hinschicken… ts ts ts… daheim kriege ich wieder Ärger, wenn ich alleine auf ne Baustelle gehe…Ich sag’s Euch – wo die mich überall hinschicken… ts ts ts… daheim kriege ich wieder Ärger, wenn ich alleine auf ne Baustelle gehe…
  • Also Leute bitte, soll ich hier etwa noch aufräumen gehen oder was??Also Leute bitte, soll ich hier etwa noch aufräumen gehen oder was??
  • ... ui, jetzt hab ich was in der Nase und schon kommt der Richtungswechsel…... ui, jetzt hab ich was in der Nase und schon kommt der Richtungswechsel…
  • Aber jetzt mal ganz ruhig, ich hab’s ja gefunden. Puh, war wieder ein ganz schön anstrengender Tag, aber schöööön war’s wieder.Aber jetzt mal ganz ruhig, ich hab’s ja gefunden. Puh, war wieder ein ganz schön anstrengender Tag, aber schöööön war’s wieder.
  • Tja, und so sehe ich am Tag danach aus. Da bleib ich am liebsten in meiner Knuddel-Kudde liegen, hab die Augen auf Halb-Mast und kuschel ein bisschen mit meinen Te...Tja, und so sehe ich am Tag danach aus. Da bleib ich am liebsten in meiner Knuddel-Kudde liegen, hab die Augen auf Halb-Mast und kuschel ein bisschen mit meinen Te...

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute231
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche688
Dieser MonatDieser Monat1471
InsgesamtInsgesamt790105

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon