Hier ein paar Impressionen aus der BLP Prüfung. Es war ein sehr aufregender, aber auch erfolgreicher Tag.

 

zurück zur Übersicht

Die Galerie

 

  • Dr. Adolf Schwab – er war der wichtigste Richter – hm, ob ich ihn von meiner Arbeit überzeugen kann?Dr. Adolf Schwab – er war der wichtigste Richter – hm, ob ich ihn von meiner Arbeit überzeugen kann?
  • Okay, es geht los. Es wurden zwei Kaninchen in die Freiverlorensuche ausgeworfen.Okay, es geht los. Es wurden zwei Kaninchen in die Freiverlorensuche ausgeworfen.
  • Mami hat mal wieder ihre Poker-Sonnenbrille vergessen, doch ich hab bereits alles rechts und links abgecheckt.Mami hat mal wieder ihre Poker-Sonnenbrille vergessen, doch ich hab bereits alles rechts und links abgecheckt.
  • „Suuuuuch“ – und ich lege los und hinterlasse die erste Staubwolke…„Suuuuuch“ – und ich lege los und hinterlasse die erste Staubwolke…
  • … und komme zügig zurück mit meinem ersten Kaninchen – ich will ja nix verpassen.… und komme zügig zurück mit meinem ersten Kaninchen – ich will ja nix verpassen.
  • Hier stehe ich bereit für die Fußarbeit im Stangenwald. Hey, ich hab noch nie so enge Bäume gesehen, da kann man ja schon mal ein paar Punkte verlieren.Hier stehe ich bereit für die Fußarbeit im Stangenwald. Hey, ich hab noch nie so enge Bäume gesehen, da kann man ja schon mal ein paar Punkte verlieren.
  • Nein, Mami ist nicht böse mit mir. Jetzt startet die Treibjagd und da versucht sie immer ganz besonders cool zu wirken, so dass ich mich beruhige und nicht einspringe.Nein, Mami ist nicht böse mit mir. Jetzt startet die Treibjagd und da versucht sie immer ganz besonders cool zu wirken, so dass ich mich beruhige und nicht einspringe.
  • Uiuiuiuiui Mami, da tobt der Bär – soll ich nicht lieber mal schnell nachkucken gehen???“Uiuiuiuiui Mami, da tobt der Bär – soll ich nicht lieber mal schnell nachkucken gehen???“
  • So wie sie kuckt, war es wohl besser dass ich sitzen geblieben bin.So wie sie kuckt, war es wohl besser dass ich sitzen geblieben bin.
  • Oh ja, es gibt Leckerchen – alles richtig gemacht.Oh ja, es gibt Leckerchen – alles richtig gemacht.
  • Auch die anderen Teilnehmer konnten aufatmen. Gemeinsam ging’s nun raus aus dem Wald und zur Feldschleppe.Auch die anderen Teilnehmer konnten aufatmen. Gemeinsam ging’s nun raus aus dem Wald und zur Feldschleppe.
  • „Hallo Herr Richter, habe ich Ihnen heute schon gesagt, wie hübsch ich Sie finde?“ Ein bisschen schleimen kann nie schaden.„Hallo Herr Richter, habe ich Ihnen heute schon gesagt, wie hübsch ich Sie finde?“ Ein bisschen schleimen kann nie schaden.
  • So, kleine Verschnaufpause, doch ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.So, kleine Verschnaufpause, doch ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.
  • Oh ha, das Einweisen im Urwald. Mannomann, hier wachsen die Büsche aber wie Kraut und Rüben…Oh ha, das Einweisen im Urwald. Mannomann, hier wachsen die Büsche aber wie Kraut und Rüben…
  • … kurz noch mal an die Oberfläche zum Luft holen, um gleich wieder abzutauchen und weiterzusuchen…… kurz noch mal an die Oberfläche zum Luft holen, um gleich wieder abzutauchen und weiterzusuchen…
  • Gääääfuuuuuundääääään :-)Gääääfuuuuuundääääään :-)
  • Ich sag’s Euch Leute, ich bin so gut, ich kann selbst gar nicht mehr hinsehen.Ich sag’s Euch Leute, ich bin so gut, ich kann selbst gar nicht mehr hinsehen.
  • Wasserarbeit, und die Frisur sitzt. Selbst den Segen von oben haben wir und mein Haupt wurde erleuchtet.Wasserarbeit, und die Frisur sitzt. Selbst den Segen von oben haben wir und mein Haupt wurde erleuchtet.
  • Sooo, schnell noch die Ente zur Mami bringen, damit sie wieder atmen kann.Sooo, schnell noch die Ente zur Mami bringen, damit sie wieder atmen kann.
  • Boooaaaah, spinnt die?? Warum brüllt die denn so??????Boooaaaah, spinnt die?? Warum brüllt die denn so??????
  • Aaaah, mein Zeugnis – ich hab dafür nen Riesenpansen bekommen – anscheinend waren Herrchen und Frauchen zufrieden mit mir.Aaaah, mein Zeugnis – ich hab dafür nen Riesenpansen bekommen – anscheinend waren Herrchen und Frauchen zufrieden mit mir.
  • Letzter Dankesgruß nach oben und ich sag nur noch „LoL“Letzter Dankesgruß nach oben und ich sag nur noch „LoL“

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute227
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche684
Dieser MonatDieser Monat1467
InsgesamtInsgesamt790101

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon