zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Augsburg: heute könnten wir „Deutscher Champion (VDH)“ werden – nochmal volle Konzentration und Test der Leckerchen.Augsburg: heute könnten wir „Deutscher Champion (VDH)“ werden – nochmal volle Konzentration und Test der Leckerchen.
  • Yeeeaaaaaahhhhhh, es hat geklappt. Papi grinst wie ein Honigkuchenpferd!Yeeeaaaaaahhhhhh, es hat geklappt. Papi grinst wie ein Honigkuchenpferd!
  • Ich und meine Nachkommen (Aenny, & Meilow). Alle wurden sie in Augsburg platziert. Stolz!!!Ich und meine Nachkommen (Aenny, & Meilow). Alle wurden sie in Augsburg platziert. Stolz!!!
  • Markt Bibart – Sturm – die Frisur sitzt schon lange nicht mehr, dafür zerriss es uns das Zelt.Markt Bibart – Sturm – die Frisur sitzt schon lange nicht mehr, dafür zerriss es uns das Zelt.
  • Egal, wer braucht schon ein Zelt überm Kopf wenn man dafür den 1. Platz macht und soooo ein schönes Schleifchen bekommt, hihi.Egal, wer braucht schon ein Zelt überm Kopf wenn man dafür den 1. Platz macht und soooo ein schönes Schleifchen bekommt, hihi.
  • Meine Champion Urkunde… schmacht…Meine Champion Urkunde… schmacht…
  • Mein Sohn „Mika“ wird schon mal in Pose gebracht. Boah, hat der ein Potential.Mein Sohn „Mika“ wird schon mal in Pose gebracht. Boah, hat der ein Potential.
  • Danach ist chillen angesagt.Danach ist chillen angesagt.
  • Hm, der Alte da hinten bin ich und das hübsche Kerlchen vor mir ist Mika. Meine Mama sagt immer, wie hübsch zwei(!!) Goldies dauerhaft auf ihrem Rasen aussehen würden…!!!Hm, der Alte da hinten bin ich und das hübsche Kerlchen vor mir ist Mika. Meine Mama sagt immer, wie hübsch zwei(!!) Goldies dauerhaft auf ihrem Rasen aussehen würden…!!!
  • „Mami, auch wenn Du auf dem Klo sitzt will ich in Deiner Nähe sein!!“„Mami, auch wenn Du auf dem Klo sitzt will ich in Deiner Nähe sein!!“
  • Echt jetzt? Mein eigenes Schwimmbad? Nur für mich allein? Ich kann’s noch gar nicht glauben.Echt jetzt? Mein eigenes Schwimmbad? Nur für mich allein? Ich kann’s noch gar nicht glauben.
  • „… kuckuck…“„… kuckuck…“
  • Gääähn, schon wieder gewonnen… Warum freut Ihr Euch da immer noch so drüber??Gääähn, schon wieder gewonnen… Warum freut Ihr Euch da immer noch so drüber??
  • Aaah, die Richterin. Klar, die will auch mit aufs Bild! „Komm zu uns – wir rutschen a bisserl z’samm.“Aaah, die Richterin. Klar, die will auch mit aufs Bild! „Komm zu uns – wir rutschen a bisserl z’samm.“
  •  Bin ich jetzt gesegnet?? Bin ich jetzt gesegnet??
  • Sicherheitshalber spring ich auch noch mal ins große Weihwasser rein.Sicherheitshalber spring ich auch noch mal ins große Weihwasser rein.
  • Pah, der Papi schmeißt sich mal gleich auf die erstbeste Liege. Und dabei haben die „Aktiv-Urlaub“ gebucht… kopfschüttel.Pah, der Papi schmeißt sich mal gleich auf die erstbeste Liege. Und dabei haben die „Aktiv-Urlaub“ gebucht… kopfschüttel.
  • Hab ich’s schon erwähnt? Ich liebe den Achensee…Hab ich’s schon erwähnt? Ich liebe den Achensee…
  • … und seine grünen, saftigen Wiesen!!… und seine grünen, saftigen Wiesen!!
  • „Hääääh – ich soll mal doof kucken??“„Hääääh – ich soll mal doof kucken??“
  • Bällchen holen und immer schön um die Kuhfladen drumherum laufen. Herrlich, ich komme nächstes Jahr wieder!Bällchen holen und immer schön um die Kuhfladen drumherum laufen. Herrlich, ich komme nächstes Jahr wieder!

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute228
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche685
Dieser MonatDieser Monat1468
InsgesamtInsgesamt790102

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon