Tara hat mich besucht und jetzt bin ich total verliebt in sie!


zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Wie schon lange angekündigt: Wie schon lange angekündigt: "meine" Tara hat mich nun endlich besucht. Und hier ist sie! Zuerst noch etwas schüchtern an der Seite liegend...
  • ... dann bin ich mal zu ihr runter, damit wir auf ... dann bin ich mal zu ihr runter, damit wir auf "einer Ebene" reden können...
  • ... und schon kam sie voll in Fahrt. Boah, die geht ab wie ein Schnitzel... und schon kam sie voll in Fahrt. Boah, die geht ab wie ein Schnitzel
  • Ich hab sie natürlich nicht mehr aus den Augen gelassen!Ich hab sie natürlich nicht mehr aus den Augen gelassen!
  • Jetzt schaut sie Euch doch mal an: so ein kokettes Augenzwinkern kriegt nur so ne echte Lady hin... schmelz.Jetzt schaut sie Euch doch mal an: so ein kokettes Augenzwinkern kriegt nur so ne echte Lady hin... schmelz.
  • Natürlich wollte ich mich gleich mal von der besten Seite zeigen und daher hab ich für sie in der Isar nach Muscheln gesucht...Natürlich wollte ich mich gleich mal von der besten Seite zeigen und daher hab ich für sie in der Isar nach Muscheln gesucht...
  • ... und böse Schlangen in harmlose Stöckchen verzaubert.... und böse Schlangen in harmlose Stöckchen verzaubert.
  • Oh ja, ich hab's gleich erkannt - sie war sehr angetan von meinem starken Typ!Oh ja, ich hab's gleich erkannt - sie war sehr angetan von meinem starken Typ!
  • ... und sackte vor meiner Männlichkeit zu Boden!... und sackte vor meiner Männlichkeit zu Boden!
  • Natürlich zeigte ich ihr meine dynamischen Schwimmzüge (nur gut dass Mica mir das erst vor ein paar Wochen noch gezeigt hatte).Natürlich zeigte ich ihr meine dynamischen Schwimmzüge (nur gut dass Mica mir das erst vor ein paar Wochen noch gezeigt hatte).
  • Selbst unter tosendem Gewässer, konnte ich ihr noch ein Stöckchen überreichen.Selbst unter tosendem Gewässer, konnte ich ihr noch ein Stöckchen überreichen.
  • Sie überlegte noch kurz mit gerolltem Zünglein...Sie überlegte noch kurz mit gerolltem Zünglein...
  • ... um dann mit einem Aufschrei der Freude aus dem Wasser zu springen.... um dann mit einem Aufschrei der Freude aus dem Wasser zu springen.
  • Klare Sache: Sie hat angebissen und ist total verknallt in mich!Klare Sache: Sie hat angebissen und ist total verknallt in mich!
  • Für mich bedeutete das: bloss nichts anmerken lassen - immer cool bleiben!Für mich bedeutete das: bloss nichts anmerken lassen - immer cool bleiben!
  • Doch dann konnte ich nicht mehr und begann mit ihr einen Freudentanz, den nur die Verliebten beherrschen.Doch dann konnte ich nicht mehr und begann mit ihr einen Freudentanz, den nur die Verliebten beherrschen.
  • Sicherheitshalber zeigte ich ihr auch noch mal meine schönen weißen Zähne, die ich mir zuvor extra noch mit Perlweiß poliert hatte. Sicher ist sicher!! Und einen guten A...Sicherheitshalber zeigte ich ihr auch noch mal meine schönen weißen Zähne, die ich mir zuvor extra noch mit Perlweiß poliert hatte. Sicher ist sicher!! Und einen guten A...
  • Ui ui ui, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr! Und diese weiblichen Rundungen... seufz...Ui ui ui, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr! Und diese weiblichen Rundungen... seufz...
  • Ich musste dann zwischendurch noch mal ins kalte Wasser - die bringt mich noch um den Verstand!Ich musste dann zwischendurch noch mal ins kalte Wasser - die bringt mich noch um den Verstand!
  • Ach, das hab ich ja völlig vergessen: Tara kam mit noch zwei weiteren Freundinnen aus Freiburg angereist. Typisch Frau, die können ja auch nicht alleine aufs Klo gehen. ...Ach, das hab ich ja völlig vergessen: Tara kam mit noch zwei weiteren Freundinnen aus Freiburg angereist. Typisch Frau, die können ja auch nicht alleine aufs Klo gehen. ...
  • Aber das tat meinem Glück keinen Abbruch - ICH BIN VERLIEBT!!!!!!Aber das tat meinem Glück keinen Abbruch - ICH BIN VERLIEBT!!!!!!
  • Psst, wir sind dann noch mal ganz leise in den Kofferraum gesprungen und haben das Licht ausgemacht.Ihr wollt jetzt bestim...Psst, wir sind dann noch mal ganz leise in den Kofferraum gesprungen und haben das Licht ausgemacht.Ihr wollt jetzt bestim...

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute235
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche692
Dieser MonatDieser Monat1475
InsgesamtInsgesamt790109

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon