Eine Sammlung der letzten Zeit...

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Mein 1. Fotoshooting. Ich soll da so auf eine Homepage von einem Hundeshop. Und der hat ja sowas von leckere Schweineohren…. hmmmmm… Der Typ auf dem Bild sieht zwar m...Mein 1. Fotoshooting. Ich soll da so auf eine Homepage von einem Hundeshop. Und der hat ja sowas von leckere Schweineohren…. hmmmmm… Der Typ auf dem Bild sieht zwar m...
  • … weitere Aufnahmen vom „Germanys next Dog-Topmodel“…… weitere Aufnahmen vom „Germanys next Dog-Topmodel“…
  • Und das ist Tom mit meiner großen Liebe Mica. Beim Tom war ich ja auch, während meine ollen Alten im Urlaub waren…Und das ist Tom mit meiner großen Liebe Mica. Beim Tom war ich ja auch, während meine ollen Alten im Urlaub waren…
  • Da hab ich schon ganz schön dunkle Ohren, wa? Wahrscheinlich sind die beim Fotoshooting heiß gelaufen *grins*Da hab ich schon ganz schön dunkle Ohren, wa? Wahrscheinlich sind die beim Fotoshooting heiß gelaufen *grins*
  • Das bin ich zuhause auf der Terrasse. Ich kann jetzt „Männchen“ machen. Nur hat der Papi vergessen, auch meine Füße zu fotografieren, *kopfschüttel*Das bin ich zuhause auf der Terrasse. Ich kann jetzt „Männchen“ machen. Nur hat der Papi vergessen, auch meine Füße zu fotografieren, *kopfschüttel*
  • Wenn der Papi morgens wach wird und zu mir runter kommt, dann gibt’s immer erst mal ne extra Kuscheleinheit.Wenn der Papi morgens wach wird und zu mir runter kommt, dann gibt’s immer erst mal ne extra Kuscheleinheit.
  • „Mami, lass mich doch rein – ich bin auch wieder ganz lieb!“„Mami, lass mich doch rein – ich bin auch wieder ganz lieb!“
  • Höchstadt, die Frisur sitzt und daher wieder einen 1 . Platz mit einer weiteren Anwartschaft auf den Dt. Jungendchampion.Höchstadt, die Frisur sitzt und daher wieder einen 1 . Platz mit einer weiteren Anwartschaft auf den Dt. Jungendchampion.
  • Autsch, heute habe ich meine Prüfung – den Wesenstest. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird der Formwert gleich noch mit hinten dran gesetzt.Autsch, heute habe ich meine Prüfung – den Wesenstest. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird der Formwert gleich noch mit hinten dran gesetzt.
  • Na ja, da haben sich doch einige Kameraden und Kameradinnen eingefunden. Ob ich mit denen spielen darf?Na ja, da haben sich doch einige Kameraden und Kameradinnen eingefunden. Ob ich mit denen spielen darf?
  • Ach, das kann gar nicht so schlimm sein - die Mami macht noch Scherze mit dem Papi.Ach, das kann gar nicht so schlimm sein - die Mami macht noch Scherze mit dem Papi.
  • Wir Hunde mussten im Auto warten und die Menschen haben sich erst mal ein bisschen im Gelände umgeguckt.Wir Hunde mussten im Auto warten und die Menschen haben sich erst mal ein bisschen im Gelände umgeguckt.
  • Ich glaub der Mami war’s eigentlich gar nicht zum Lachen. Der ging’s wohl eher so wie dem Torsten nebendran.Ich glaub der Mami war’s eigentlich gar nicht zum Lachen. Der ging’s wohl eher so wie dem Torsten nebendran.
  • Hier wird jetzt so ein Parcours aufgebaut wo es überall raschelt, hupt, bollert und was weiß ich noch alles…Hier wird jetzt so ein Parcours aufgebaut wo es überall raschelt, hupt, bollert und was weiß ich noch alles…
  •  und über so ne komische Plane sollen wir dann auch drüber laufen… und über so ne komische Plane sollen wir dann auch drüber laufen…
  • … huch, was ist das denn?? Ach so, das war das Gespenst. Also Leute, ihr habt doch echt nen Knall!!!Sollen wir etwa davor Angst haben?? Wer meinen Papi schon mal morg...… huch, was ist das denn?? Ach so, das war das Gespenst. Also Leute, ihr habt doch echt nen Knall!!!Sollen wir etwa davor Angst haben?? Wer meinen Papi schon mal morg...
  • So, hier stellt mich meine Mami für den Formwert auf. Das war mal was ganz anderes – einfach so mitten im Wald…So, hier stellt mich meine Mami für den Formwert auf. Das war mal was ganz anderes – einfach so mitten im Wald…
  • … hier guckt die Richterin wie groß ich bin: 59cm!!!… hier guckt die Richterin wie groß ich bin: 59cm!!!
  • … ein Blick auf meine Zähne…… ein Blick auf meine Zähne…
  • … bevor sie mit gekonntem Griff an meine Manneskraft packt!!! Ich sag’s Euch – was macht man da nicht alles mit…!!! *seufz*… bevor sie mit gekonntem Griff an meine Manneskraft packt!!! Ich sag’s Euch – was macht man da nicht alles mit…!!! *seufz*
  • „Papi, jetzt sag doch auch mal was dazu!!“„Papi, jetzt sag doch auch mal was dazu!!“

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute227
GesternGestern283
Diese WocheDiese Woche684
Dieser MonatDieser Monat1467
InsgesamtInsgesamt790101

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon