Hammermäßig, wir können es gar nicht glauben, aber Anton wurde heute in Salzburg auf der World Dog Show 2012 mit einem 4. Platz in seiner Klasse gekürt. Das muss man sich mal reinziehen:  quasi viertbester WELTWEIT!!

Wir waren die einzigsten Deutschen die überhaupt so wahnsinnig waren um dort überhaupt in der Gebrauchshundeklasse einzulaufen. Sehr viele kamen aus Russland und die haben ja bekanntlich megaschöne Hunde.

Überhaupt, wir waren unheimlich beeindruckt was für unglaublich schöne Hunde dort im Ring einlaufen. Und wir mittendrin *schluck*. Niemals hätten wir uns auch nur einen Hauch von Chance ausgerechnet, zumal Anton bestimmt 10kg weniger auf den Rippen hatte als der Leichteste von allen anderen. Neeee, so bodenständig sind wir dann doch, dass wir auf einer Welt-Hundeausstellung nicht mehr als mit einem "vorzüglich" liebäugeln. Aber mal wieder typisch: mit null Erwartung und einer starken Konkurrenz laufen wir zur Höchstform auf Wink
Zuerst das "excellent", dann die 1. Short-List - wow, damit waren wir schon über unser Ziel hinaus. Dann wurden es immer weniger und weniger bis nur noch 4 Hunde mit ihren Herrchen/Frauchen im Ring standen. Nicht zu fassen, Matthias und unser Fritzi waren mit dabei. 

Mal wieder kriegen wir das Grinsen nicht aus den Backen raus - wollen wir so schnell auch gar nicht. Viel zu schön ist das Gefühl, den angeblich "viertschönsten Golden Retriever Rüden (Gebrauchshundeklasse) von der ganzen Welt(!!!!)" zuhause auf den Fliesen liegen zu sehen,  - hach ist des scheeeeeeee LaughingLaughingLaughing

Voll Entzücken hab ich dann auch noch vergessen meine beiden Jungs zu fotografieren. Dann hab ich schnell noch versucht mit meinem Handy die Platzierung festzuhalten. Warum auch immer, aber mein Daumen lag fest auf dem Mikrofon, daher ist außer einem Rauschen nicht viel zu hören. Aber egal, ich hoffe Ihr verzeiht mir das:

 

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute77
GesternGestern289
Diese WocheDiese Woche1186
Dieser MonatDieser Monat7276
InsgesamtInsgesamt957190

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon