Hallo meine lieben Freunde,

hier ist schon wieder ein neuer Newsletter…schließlich möchte ich Euch mitteilen, dass ich am Wochenende für zwei Tage bei meinem neuen Freund, dem Hundetrainer Paul Koch aus der Schweiz, auf Seminar war. Am Samstag war ich ja echt gut in Form – meinte sogar der Paul…aber am heutigen Sonntag…oh weia…da wollten die immer so komische Sachen von mir…

und ich wollte eben immer MEIN Ding machen…ich glaub des kam nicht ganz so gut an……aber bevor ich Euch nun weiter vollschwalle, schaut Euch einfach die Bilder vom Samstag an und verkneift Euch das Schmunzeln Lachend

 

Bildergalerie

Und denkt dran – immer hoch die Pfote

Euer Anton

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute114
GesternGestern147
Diese WocheDiese Woche478
Dieser MonatDieser Monat3991
InsgesamtInsgesamt751684

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon