Wir hatten gestern unsere 1. Dummy-A Prüfung. Genau, die "1.", denn eine 2. muss leider noch mal folgen. Wir haben's versemmelt.

Anton ist während der 3. Aufgabe, beim Appell, auf das erste beschossene Dummy eingesprungen, anstatt mit mir weiter Fuß zu laufen - somit eine Nullrunde. Zwar konnte ich ihn auf drei Meter in vollem Lauf stoppen (Hey, wer kann das schon? Ich wusste ja noch nicht mal, dass das Anton kann!), doch hat die Prüfungsordnung hier ganz klare Regeln.

Na gut, dann halt beim nächsten Mal - wir waren einfach noch nicht soweit. Nun kennen wir unsere Baustellen und werden entsprechend trainieren. Dann bestehen wir die Dummy-A eben einfach im nächsten Jahr, tschakaaa...

Tausend Dank hier noch mal ganz besonders an unseren Trainer Heiko und natürlich auch an Sammy, die fest an uns glaubten und leider nun auch weiterhin an uns glauben müssen Lachend

Hier der Link zu unserer Appell-Aufgabe, in der wir durchgefallen sind: Videos

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute66
GesternGestern360
Diese WocheDiese Woche426
Dieser MonatDieser Monat6516
InsgesamtInsgesamt956430

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon