Überglücklich: wir konnten gestern, die für mich so wichtige "Dummy-A" Prüfung mit "sehr gut" bestehen. Doch dem nicht genug, denn wir sind mit dem stolzen 3. Platz, und ganze 71 Punkten nach Hause gefahren!! Einfach genial.
Unser "weißer Blitz" hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht. Ein Kommentar war z.B.: "ich bin schon 16 Jahre dabei, habe aber noch nie einen weißen Golden so schnell arbeiten sehen." Tja, WENN er will... und gestern wollte er unbedingt!

Allerdings muss ich auch zugeben, dass einem so ein Ergebnis nicht in den Schoß fällt. Wir haben den ganzen Winter über viel und ausdauernd trainiert (z.B. Wasserarbeit um 7:00 Uhr in der Früh vor der Arbeit!!). Und es gab auch Tage, da wollte man schon alles hinwerfen, doch glücklicherweise geht's meistens beim nächsten mal dafür umso besser. Wer kennt das nicht...?!

Ein bisschen erschrocken war ich jedoch über mein Verhalten unter dem Prüfungsdruck. Man reagiert oftmals total anders als im Training und das kostet einem gleich einige Punkte. Da kann ich Anton gar keinen Vorwurf machen, sondern muss noch a bisserl an mir selbst arbeiten. Vielleicht mach ich doch noch mal einen "ooooooohhhhmmmmmm" Kurs...

Einen Riesendank geht natürlich an unsere Trainerin Sabine Löffler (Hundeschule Erding) für ihren unermüdlichen Einsatz. DANKE SABINE, dass Du nie den Glauben an mich und meinen Show-Golden verloren hast !!!!!!!! 

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute132
GesternGestern289
Diese WocheDiese Woche1241
Dieser MonatDieser Monat7331
InsgesamtInsgesamt957245

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon