Wir haben endlich die Welpen besucht! Meine Güte war das knuffig. Fünf Wochen sind sie jetzt schon alt und man hat es unsagbar schwer, keinen der süßen Rackern zu klauen und damit nach Hause zu fahren - die Versuchung war riesengroß.

Ein wunderschönes Wochenende hatten wir bei Taras Familie: Karin, Oli, Chiara, Luca und Giulia. TAUSEND DANK für Eure herzliche Gastfreundschaft - wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Selbst Anton wurde trotz den Babys von Tara total freudig begrüßt und man sah es ihr an, dass sie sich bereits wieder darauf freut mit Anton durch die Wiesen zu sausen und jeden Bach unsicher zu machen - doch zuerst muss sie ihren Mutterpflichten noch nachkommen - und das macht sie ganz vorbildlich.

Liebe Freiburger, TOLL habt Ihr das gemacht - wir hätten uns keine liebevollere Hundedame-Familie für Anton aussuchen können.

Die Videos findet ihr hier: Videos und die Welpenbilder stehen hier: Galerie

Wer ist online?

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute174
GesternGestern161
Diese WocheDiese Woche174
Dieser MonatDieser Monat8272
InsgesamtInsgesamt958186

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon